Re: Anwort auf Herr Berenz' Beitrag im Gästebuch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.romarioundjulia.de ]

Abgeschickt von Der Finanzvorstand am 17 September, 2000 um 14:55:11

Antwort auf: Anwort auf Herr Berenz' Beitrag im Gästebuch von Der Finanzvorstand am 17 September, 2000 um 11:57:45:

Addendum zu Christian's (zugegebenermaßen nicht unberechtigten) Anmerkungen über MEIN Niveau:
Christian, mir geht's hier doch nicht einfach darum, Schimpfwörter & Kraftausdrücke zu verbieten, die nunmal normal bei uns sind, um irgendwie krampfhaft ein intellektuelles Niveau zu schaffen.
Das wichtigste ist doch, daß trotz der Fäkalsprache eine gewisse Grenze nicht überschritten wird (auf unserer Page geht's ja so oder so ziemlich ab), weil jeder glaubt, er kann hier machen was er will.
Jedenfalls hab ich die Schnauze voll davon, meine kaum vorhandene Freizeit zu 90% mit der Betreuung und Erweiterung dieser Website zu verbringen, nur damit die Leute dann glauben, daß sie sich hier mal richtig mit Ihren derben Sprüchen austoben können. Wenn's wenigstens witzig wäre ...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.romarioundjulia.de ]