Comment


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.romarioundjulia.de ]

Abgeschickt von Model Nr. 5 am 18 September, 2000 um 22:23:17:

Antwort auf: Re: Anwort auf Herr Berenz' Beitrag im Gästebuch von Der Finanzvorstand am 17 September, 2000 um 14:55:11:

Nun gut, Herr Kim, ihre Saat traegt bereits Fruechte, denn sogar eine Hohlbirne wie Fidschy hat es bereits in die Tat umgesetzt und einen anstaendigen, sogar sinnvollen Beitrag geliefert. Ausserdem wollte ich hier nicht den dritten Weltkrieg ausloesen, sondern Dich nur ein bisschen auf den Arm nehmen. Abteilung Attacke war bisher nur von einem anonymen Autoren bzgl. Tommies Leichen taetig. Wobei ich habe das Geruecht vernommen, dass der besagte Autor eine weitere zusaetzliche Reihe namens "Fidschy's Luftloecher" oder "Fidschy's Babbel-Syndrom" oder "Fidschy's zwei linke Fuesse". Der endgueltige Titel ist noch nicht raus. Der Autor bietet dem Protagonisten allerdings an, dass er sich den Titel der ihm gewidmeten Reihe selber aussuchen darf, solange er aus den drei genannten Titeln waehlt.
Mehr gibt es in diesem Fall nicht zu sagen, ausser vielleicht, dass ich mal endgueltig das Geruecht aus der Welt geschaffen haben moechte, dass es sich mit diesem ominoesen anonymen Autor und mir um ein und die selbe Person handelt. Ich distanziere mich davon absolut und verbitte mir in Zukunft saemtliche Verlaeumdungen dahingehend.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.romarioundjulia.de ]