Anwort auf Herr Berenz' Beitrag im Gästebuch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.romarioundjulia.de ]

Abgeschickt von Der Finanzvorstand am 17 September, 2000 um 11:57:45

Lieber Christian,

obwohl Du in Deinem Beitrag darstellst, daß Du (zumindest, was das Niveau angeht) offensichtlich verstanden hast, worum es mir geht, scheinst Du das Antwort-Rückantwort-Konzept noch nicht ganz kapiert zu haben: oder ist Dein Beitrag etwa keine ANTWORT auf meinen? Wo hätte diese Antwort also rein müssen?

Übrigens, glaubst Du, ich habe auf meine Frage wirklich eine Antwort (die dann wenigstens ins Forum hätte wandern müssen) erwartet? (eine Frage kann auch manchmal einfach Betonung bedeuten). Nichtdestotrotz zeigst Du mit Deinem Beitrag, dass Hopfen und Malz noch nicht verloren sind bei diesem Verein.

Der Finanzvorstand




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.romarioundjulia.de ]