chat


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.romarioundjulia.de ]

Abgeschickt von supermodel am 22 August, 2000 um 12:28:01

Servus Models,
ich schlage vor, eine regelmässige Chat-Hour einzuführen, die dem Austauschen von Standpunkten bezüglich der Zunkunft des Vereins sowie der reinen Unterhaltung dienen soll!
Auch das Ranking in der Weblist-Deutschland würde dadurch verbessert, welches möglicherweise ungeahntes Interesse der restlichen Bevölkerung (bzw. Fussballnachwuchs) zur Folge hätte!
Ich darf ebenfalls darum bitten, etwaige Bestellungen bei amazon.de nur noch über den Link rechts oben aufzugeben, da so der Verein am Umsatz beteiligt wird.
Ein Termin für die Chat-Hour könnte zum Beispiel unverbindlich ein werktag 20:00-21:00 sein.
Mit bitte um Vorschläge verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
supermodel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.romarioundjulia.de ]