Persönliche Stellungnahme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.romarioundjulia.de ]

Abgeschickt von Der Sünder am 14 August, 2000 um 12:51:18

Antwort auf: Re: Suspendierung von Basti Weber von Capitano am 03 August, 2000 um 15:24:21:

Sehr geehrte Spielerkollegen, sehr geehrtes Präsidium!

Ich muß mich hiermit für mein Verhalten vom Finaltag aufrichtig vor der ganzen Mannschaft entschuldigen. Der Freitag Abend verlief zu Anfangs normal und ohne Zwischenfälle! Ich telefonierte noch gegen 23.00 Uhr mit Spielerkollegen Jürgen.
Danach geriet das ganze etwas aus den Fugen...
Leider stieg mein Alkoholpegel in dieser Nacht noch auf 2,3 Promille. (Laut Polizeibericht)
Aufgrund meines Filmrisses kann ich Ihnen leider nicht genau mitteilen wie die restliche Nacht verlaufen ist.
Mein Erwachen gegen 14.00 Uhr war für mich sehr sehr schmerzhaft!
Ich bin mir bewußt das dieses Verhalten nicht so einfach von dem Verein hingenommen werden kann. Trotzdem bitte ich um Nachsicht und hoffe auf das Verständnis des Präsidiums und des gesamten Vereins. (außer Mark Hachmann, weil die japanische Nutte nix zu melden hat!

Es würde mich freuen weiterhin für das beste Team der Liga spielen zu dürfen!!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.romarioundjulia.de ]