WM 2006


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.romarioundjulia.de ]

Abgeschickt von Christian am 06 Juli, 2000 um 15:07:56:

Jungs, laßt uns einen Moment innehalten. Ein Hoch auf unseren "wahren" Kaiser ( jetzt mal nicht ich). Die WM 2006 ist unser! Ein Traum geht in Erfüllung. Nun laßt uns mit Romario& Julia für die nötige spielerische Qualität sorgen indem wir expandieren, rankltzen und 2006 ein Großteil der Mannschaft abstellen können, die dann als Stamm der Nationalmannschaft Deutschalnd wieder an die Spitze des Weltfußballs katapultieren werden. Unser Franz ist der Prototyp des Gewinners und so einer bin ich eben auch. Deswegen werde ich den Verein zu Ruhm und Ehre führen, auf dem Platz sowie abseits des Platzes. Tommy, spiel Du weiter nur die Marionette nach außen hin, die Fäden bleiben weiterhinin meiner Hand. Zum wohle des Vereins und zum Wohle des deutschen Fußballs!
Prost! Auf unseren holy Franz!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.romarioundjulia.de ]