Jetzt pass mal auf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.RomarioUndJulia.de ]

Abgeschickt von Fidschy am 27 Juni, 2000 um 19:19:31

Antwort auf: Re: YEEEAH, the Cup is ours !!!! von Christian B. am 27 Juni, 2000 um 12:15:04:

Jemand der permanent bei seinen Einsätzen für das Team versagt hat, nach hinten uns nicht nur einmal in arge Bedrängnis gebracht hat und nach vorne nicht ein einziges Tor erziehlt hat (trotz massiver Chancen, die aber von seinen Mitspielern herausgespielt worden waren), sollte vor Scham erröten wenn ein noch bei weitem nicht auf der Höhe seiner Möglichkeiten spielendes Model nach einjähriger Abstinenz vom aktiven Fussball in nur zwei Minuten Spieleinsatz ein Tor erziehlt, und dabei den gegnerischen Fliegenfänger um mehrere Stockwerke überspringt.
ALSO HALT`S MAUL !!!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.RomarioUndJulia.de ]