Loesung? Leider Gottes nur ein schlechter Witz...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.romarioundjulia.de ]

Abgeschickt von Christian B. am 27 Juni, 2000 um 12:30:29:

Antwort auf: Die Loesung von Thalle am 26 Juni, 2000 um 15:57:30:

Naja, tippen hat halt nur bedingt was mit Kompetenz zu tun. Wie sonst ist es zu erklären, daß eine Kathrin P. soweit mit vorne lag? Von daher kann ein solcher Titel nichts wert sein. Außerdem muß ich hier leider vor die Öffentlichkeit treten mit der Verlautbarung, daß ich mittlerweile ernst an Tommy Fußballkompetenz zweifeln muß, da bei unserem letzten traditionellem Zwiegespräch über fußballerische Sachverhalte erhebliche Lücken, Schwachstellen und sogar Leerstellen bei ihm erkennen mußte. Meine Erkenntnis daraus kann nur lauten, daß unser Präse seine Hausaufgaben nur mangelhaft erledigt, er nicht mehr am Pulsschlag des Fußballs verweilt wie einst und ich ihm daher jegliche Befähigung zum Amte des Bundestrainers absprechen muß. Außerdem erkläre ich hiermit aufgrund der genannten neuen und bedauernswerten Umstände die Position "Münchens Nummer 2" ( nach mir als Nummer 1) als vakant. Bewerbung dafür können eingereicht werden und schließlich wird dieser Titel anhand einer Überprüfung von Fußballkenntnissen vergeben.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.romarioundjulia.de ]