Thalle, du bist der Größte!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.romarioundjulia.de ]

Abgeschickt von Tommy Gaber am 26 Juni, 2000 um 23:21:03:

Lieber Thalle,

vielen Dank für Deine Lobeshymnen. Ich bin sehr stolz, Dich in Sachen Tipp-Gewinnspiel beerben zu dürfen. Man sieht einfach, daß wir die größten Experten sind, auchwenn der Titel "coupe du monde-champion" mehr wert ist als der Titel des "coupe d'europe-champion". Aber Titel sind ja momentan für uns kein Fremdwort. Aufgrund meines Angagements als Präsident bei dem frischgebackenen Pokalsieger Romario & Julia e.V. kann ich déinem Vorschlag als Bundestrainer allerdings nicht folgen. Thalle, ich kanns einfach nicht machen! Ich möchte diesen Götterverein in ein neues Fußball-Zeitalter führen und wir sind auf einem guten Weg.
Wir freuen uns schon aufs Double 2000 und im nächsten Jahr werden wir mit Dir diese Titel erfolgreich verteidigen.
Hochachtungsvoll
Präse


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.romarioundjulia.de ]