Re: Transfer von A.Erdt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.romarioundjulia.de ]

Abgeschickt von Sascha am 28 September, 2000 um 13:28:46:

Antwort auf: Transfer von A.Erdt von Hasi am 26 September, 2000 um 19:10:14:

: Sehr geehrter Präsident von Romario & Julia e.V.,
:Hier ist Sascha! Ober-Oida von Moosfeld. Wir beabsichtigen eine Neugründung und will auch ich will mein Interesse an dem zwar alternden, aber immer noch für unser Niveau durchschnittliche spielenden Herr Arnulf Ehrt zu werben. Er soll als Joker uns mit seinem unverwechselbaren Elan und Esprit die nötigen Punkte gegen den Abstiegskampf sichern. Wir sind auch bereit eine Ablösesumme zu bieten: ein Sauger aus der vereinseigenen "Super-Moosfeld"-Bong. Ich hoffe bald von ihnen positive Messages zu hören, damit wir krasse konkrete Deals machen können. Also hau rein Oida....
Sascha





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.romarioundjulia.de ]