Re: Geht's noch !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.romarioundjulia.de ]

Abgeschickt von ANONYM am 19 September, 2000 um 22:44:59:

Antwort auf: Re: Geht's noch ! von Captn am 19 September, 2000 um 15:40:08:

Herr Minderwertig-Geschaeftsfuehrer,

ich biete ihnen hiermit die letzte Gelegenheit, sich den Titel der sie betreffenden neuen Skandalreihe auszusuchen, ansonsten faellt das eben in mein Aufgabenbereich. Ansonsten häufen sich hier inoffizielle Stellungnahmen von fussballfachspezifischer ebenso wie von weiblicher Seite, die eindeutig meine Einschätzung ihrer Person in der Öffentlichkeit bestätigen. Mittlerweile wurden Stimmen laut, die besagen, dass ihre Verletzung längst ausgeheilt ist, sie jedoch weiterhin simulieren um die gutmuetige Aufmerksamkeit der weiblichen Belegschaft faelschlicherweise auf sich zu ziehen und anschliessend aber eine Ausrede parat zu haben, warum sie denn dann, wenn es dann doch mal zur Sache gegangen sein sollte, mal wieder nicht ihren Mann stehen konnten. Ausserdem wissen sie wohl bereits, dass der fussballerische Klassenunterschied zwischen ihnen und dem Rest der Mannschaft mittlerweile dermassen immens geworden ist (und das leider nicht zu ihren Gunsten), dass lediglich eine Verletzung diese Tatsache noch voruebergehend verdecken kann. Sie werden nie wieder zu alter Form, welche sowieso nie als wirklich wettbewerbsfaehig einzustufen war, zurückfinden und sind somit als fussballerisches Niemandsland anzusehen. Zudem schaden sie mit ihrer optischen Erscheinung dem Modelimage des Vereines. Bitte ordnen sie sich wieder in die ihnen traditionell anhaftende Position ein, naemlich ans Ende der Kette und somit am Haengearsch der Fussballwelt und in der sexuellen Einoede.

MfG,

ANONYM


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.romarioundjulia.de ]