Re: Geht's noch !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.RomarioUndJulia.de ]

Abgeschickt von Fidschy am 19 September, 2000 um 15:52:35:

Antwort auf: Re: Geht's noch ! von ANONYM am 18 September, 2000 um 22:36:08:

So Du anonyme Schwchtel,
Da der Webmaster und ich ein sehr herzliches Verhältnis pflegen, hat er mir mit gutem Gewissen deine IP Adresse gegeben. Sollten wir beide also zufällig in der nächsten Zeit gleichzeitig online sein, sei gewiß, daß ich deine Festplatte löschen werde.
Zu den äußerst lächerlichen Anschuldigungen muß ich wohl nach der Stellungsnahme meiner hochgeschätzen Kollegen nichts mehr sagen, oder ? Also wen Du ein Mann bist, stell dich mir nie wieder unter einem Pseudonym. MfG
Der Geschäftsführer, Vater des e.V., Mann mit der besten Tor - Spielzeit Statistik, Führungsperson, Mittendrin statt nur dabei, Model, Philipp Lenner




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.RomarioUndJulia.de ]