Re: Geht's noch !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.romarioundjulia.de ]

Abgeschickt von Präsident am 19 September, 2000 um 14:26:22:

Antwort auf: Re: Geht's noch ! von Der Finanzvorstand am 19 September, 2000 um 12:27:43:

Richtig so, Paul! Du hast zwar eigentlich ansonsten überhaupt nix zum Doa, machst aber die Sache in deiner Funktion als Webmaster und Finanzvorstand sehr gut, ein großes Lob von deinem Vorbild, hero, Gott und Vorgesetztem! Das Gleiche gilt natürlich auch für die Geschäftsführung, ohne ein gut funktionierendes Trio mit mir als Chef, der den ganzen Laden zusammenhält, wäre der Status, den unser Verein in der Weltöffentlichkeit genießt, nicht so herausragend!
Und wenn jetzt auch mal der Jürgen seinen Arsch in die Höhe kriegt, könnte er das Triumvirat an der Spitze von Romario & Julia e.V. ergänzen und mir vor allem einen Teil der Arbeit abnehmen! Ich komm nämlich zu gar nix mehr! Aber bis dahin wird noch viel Wasser die Isar hinunter fließen......


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.romarioundjulia.de ]