Re: Geht's noch !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.romarioundjulia.de ]

Abgeschickt von Der Finanzvorstand am 19 September, 2000 um 12:27:43

Antwort auf: Re: Geht's noch ! von ANONYM am 18 September, 2000 um 22:36:08:

Ich darf hier kurz hervorheben, daß der Herr Geschäftsführer und meine Wenigkeit unsere kaum vorhandene Freizeit dafür opfern, administrative Tätigkeiten in vollem Umfang nachzukommen, die eigentlich teilweise auch von anderen Führungsmitgliedern ausgeführt werden könnten. Deshalb glaube ich, kann man wohl kaum davon sprechen, daß hier jemand nur "dabei sein" darf.
Ich bitte um etwas mehr Anerkennung für die bisherigen Leistungen! (beim Fidschy auch in sportlicher Hinsicht ---> trotz Kreuzbandriß 2 Kopfballtore ... ein Engagement, das man nicht unerwähnt lassen kann)

Der Finanzvorstand


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.romarioundjulia.de ]