Geht's noch !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.RomarioUndJulia.de ]

Abgeschickt von Fidschy am 18 September, 2000 um 19:19:13

Könnt Ihr alle mal wieder einen Gang zurückschalten.
Kaum sind Präse und Geschäftsführer für vier Tage zu Sexorgien in Prag, zerfleischt sich der Club selbst. Ein ähnlich auffallender Beitrag (visuell) zum Thema Gästebuch vs. Forum hätte wohl gereicht. Den Rest sollte man lieber per @, etc. klären. Wir sollten gerade in dieser sportlich gespannten Lage an einem Strang ziehen. Wir sind zwar schon der "Meister im Feiern", aber auch unser geliebter Verein macht uns stark und einzigartig (momentan jedenfalls, da auch BSG, Blasenschwach und die Zufallsmeister von SG einen e.V. gründen wollen). D.h. interne Unstimmigkeiten werden auch intern geregelt und nicht im WORLD WIDE Web. Es wird wohl dringend Zeit für eine Mitgliederversammlung, die Geschäftstelle bereitet diese auch momentan vor. Ansonsten bin ich mir sicher, daß wir balb auch sportlich wieder auf der Höhe sind. Gewöhnlicherweise geht der innere Frieden ja mit dem sportlichen Erfolg, d.h. die Friedenspfeifen können schon mal gestopft werden.
Romario Forever
Philipp Fidschy Lenner
Geschäftsführung
Deutschland King Kong
PS: Wenn ich gerade Lust hab, schreib ich soviele Ausdrücke wie es mir paßt !!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.RomarioUndJulia.de ]