VEREINS-NEWS

Mittwoch, 08.11.2000
(rujpa) Am gestrigen Dienstag fand die ordentliche Mitgliedsversammlung im edlen Ambiente des "Unionsbräu" statt, wo genau ein Jahr zuvor der Verein gegründet wurde. Zahlreiche Vereinsmitglieder verfolgten gespannt die Reden und Berichte des Präsidenten, des Geschäftsführers sowie des Finanzvorstands zum abgelaufenen Jahr.
Neben der Verabschiedung einiger Anträge und der Diskussion diverser Themen stand die derzeitige sportliche Misere im Mittelpunkt der Versammlung. Die Allgemeinheit wartet gespannt darauf, die Ergebnisse dieser Diskussion zu erfahren ...
Darüberhinaus wurde der Vorstand neu gewählt. Das nun um einen Mann verkleinerte Präsidium umfaßt die folgenden Personen:

- Thomas Gaber (wiedergewählt)
- Philipp Lenner (wiedergewählt)
- Paul Kim (wiedergewählt)
- Philipp Thomys (neu)

Wie die Ressorts untereinander aufgeteilt werden und wer den Vorsitz haben wird, wird sich noch herausstellen - dies ist Sache des neu gewählten Vorstands.
Weitere Details zur Mitgliedsversammlung werden in Kürze auf dieser Website zu erhalten sein.

Zurück zur vorherigen Seite