KICKER-CUP-NEWS

Sonntag, 27.05.2001
(rujpa) Die Aufholjagd geht weiter! Hochmotivierte Romarios traten gestern gegen die Jungs von BSG an, die mit einem knappen 2:1 geschlagen wurden. Obwohl R&J nach 5 min. 0:1 in Rückstand geriet und einige Schwächen im Abschluß vorhanden waren (viele starke Einzelaktionen, bei welchen dann aber nicht der freie Mann angespielt sondern schwache Torschüsse fabriziert wurden) erkämpfte sich Romario & Julia mit 2 Toren durch Paul und Jilmaz trotz sengender Hitze und Rückständen im Konditionstraining den verdienten Sieg. Erwähnenswert ist auch die Torwartleistung von Thorsten, der einige heikle Szenen im Strafraum der Romarios klären konnte. Auch der Finanzvorstand, der ausnahmsweise eine Lücke in seinem gedrängten Terminkalender nutzen konnte, um mit dem Romario-Express-Vereins-Jet nach München zu kommen, freute sich über 3 weitere, bitter benötigte Punkte, mit welchen sich R&J nun auf den 6. Tabellenplatz vorgeschoben hat (15 Punkte) und nur noch 3 Punkte hinter Werneck und BSG liegt.
Der Sieg wurde dann am Abend (in einer Art FCB-Romario-Kombi-Sieg-Grillparty) bei Cpt. Kawumm ausgiebig (bis 7 Uhr morgens oder so) in Alkohol ertränkt. Olé Romario, olé FCB! Hoffen wir, daß das nächste Wochenende wieder so siegreich wird.

Zurück zur vorherigen Seite