KICKER-CUP-NEWS

Samstag, 19.05.2001
(rujpa) R&J IS BACK!!! So gefällt das den Fans! Viele, teilweise sehr hohe Niederlagen haben der Verein und seine Fans in dieser Saison wegstecken müssen, aber nachdem am letzten Spieltag das Ruder hart herumgerissen wurde und die Socken 5:0 vom Platz gefegt wurden, so befindet man sich heute wieder voll auf dem gewohnten Kurs: in einem guten Spiel wurden die Tits mit einem 5:2 heimgeschickt. Stürmer Jilmaz trat den Ball ganze dreimal ins Netz, Thalle setzte auf Fore-Checking: er schnappte sich mit einer beherzten Grätsche den Ball und bugsierte ihn ins Tor und der Geschäftsführer zog (aus vollem Lauf! Anm. d. Red.) nach einer schönen Flanke von Jilmaz Volley ins linke Kreuzeck ab. Torsten gab im Tor - in Vertretung für Hubsi - gar keine schlechte Figur ab, mußte sich lediglich 2-mal geschlagen geben. Damit hat sich R&J endlich wieder vom letzten Tabellenplatz gelöst (jetzt auf dem 7. Rang) und ist voll motiviert, alles zu geben, um doch noch in die Playoffs einzuziehen. Haltet Euch ran, Romarios, ihr schafft das schon! Was wären das für Kicker-Cup-Playoffs ohne Romario & Julia? Das geht doch gar nicht ...

Zurück zur vorherigen Seite