KICKER-CUP-NEWS

Sonntag, 22.04.2001
(rujpa) Endlich wird wieder gespielt! Gestern lief Romario & Julia bei Eis und Schnee zum Rückrunden-Auftaktspiel gegen den Freundschaftsverein und Hauptrivalen Sturm Gras auf. Nach der katastrophalen Hinrunde (R&J auf dem vorletzten Tabellenplatz) wurden viele Sprüche geklopft, eiserne Disziplin für die Winterpause versprochen und Besserung gelobigt, um in der gestern gestarteten Rückrunde der Saison 2000/2001 wieder in alter Hochform aufzulaufen und die Qualifikation für die Playoffs auf jeden Fall zu schaffen. Das Pech verfolgte Romario allerdings wieder einmal bei der gestrigen 2:7-Klatsche gegen Sturm Gras, die mit den widrigen Witterungsverhältnissen (10cm Schnee) deutlich besser zurecht kamen. Das Spiel war zunächst über fast die gesamte erste Halbzeit sehr ausgeglichen (1:1) ... bis man sich kurz vor der Pause zwei schnelle Tore einfing. In der zweiten Halbzeit war dann die Luft praktisch raus: man erzielte zwar noch einen Treffer (beide Tore durch Markus Kemper), fing sich aber noch fünf Gegentore ein. Man kann mittlerweile nur noch beten, daß sich die Romarios zusammenreißen und die Pechsträhne endlich abreißt. Playoffs ohne R & J? Unvorstellbar ...

Zurück zur vorherigen Seite