KICKER-CUP-NEWS

Samstag, 04.11.2000
(rujpa) Quo vadis Romario? Im letzten Spiel der Hinrunde gegen die Emmeramsmüden ereilte die Romarios wieder einmal in letzter Sekunde ein schwerer Schicksalsschlag. Das 11. Spiel der Saison war leider wieder einmal durch eine schwache Chancenauswertung durch R&J geprägt, da der Gleichstand von 1:1 leicht in einen Sieg hätte umgewandelt werden können. Diese Schwäche rächte sich schließlich eine Minute vor Spielende, als die Müden das entscheidende Tor zum 2:1 verwandelten und den Romarios so 3 bitter benötigte Punkte abjagten. Damit geht die Mannschaft von Romario & Julia als Tabellenvorletzter in die Winterpause, was zusätzlich bedeutet, daß sich ausgerechnet der Titelverteidiger nicht für das Pokalturnier qualifizieren konnte.
Trotz der Schwächen und des Pechs während der Hinrunde ist d
ie Allgemeinheit jedoch der Ansicht, daß die Romarios die Winterpause nutzen werden, um sich gewissenhaft auf die Rückrunde vorzubereiten und so eine größere Blamage zu vermeiden. Experten gehen davon aus, daß der status quo lediglich temporär und mit einem ComeBecker der Romarios zur Rückrunde fest zu rechnen ist. Dabei wird zumeist auf die eiserne Diszplin und Einstellung des gesamten Vereins verwiesen.
Wie interne Gerüchte verlautbaren ließen, traf sich die Vereinsführung bereits zu einem Krisengipfel an einem geheimen Tagungsort, um die Problemfelder zu identifizieren und Konzepte auszuarbeiten, um diese auszumerzen.
Es bleibt also weiterhin spannend: Die Rückrunde wird zeigen, aus welchem Holz die Romarios geschnitzt sind. ROMARIO FOREVER!

Zurück zur vorherigen Seite