KICKER-CUP-NEWS

Sonntag, 29.10.2000
(rujpa) Nach den zuletzt gewonnenen Spielen und neu aufgeflammter Hoffnung, daß die Romario wieder zu alter Form gefunden haben, mußte die Mannschaft einen herben Rückschlag erfahren, als das heutige Nachholspiel gegen FC Werneck knapp mit 2:3 (Halbzeitstand 2:2) verloren wurde. Ausschlaggebend für die Niederlage war einmal mehr die Chancenauswertung, insbesondere die Verwandlung von 100%igen Torchancen (3m vor dem Tor, kein Torwart etc.). Natürlich ist deswegen Hopfen und Malz noch nicht verloren, denn schließlich fehlen nach wie vor lediglich 3 Punkte zum 4. Platz und die Saison ist noch lange nicht beendet. Auch hinsichtlich der Erfolgshistorie des Vereins übt die momentane Situation nicht unbedingt massiven Druck auf die Spieler aus, der allgemeine Tenor lautet: "Sonst waren wir nach der regulären Saison immer erster und haben dann im Finale abgekackt; dieses Jahr gratteln wir uns halt in die Playoffs und werden dafür endlich mal wieder Meister!"

Zurück zur vorherigen Seite